Kannst du dir vorstellen wieder Kind zu sein? Einfach Spielen zu dürfen?

Immer wieder war ich und bin ich fasziniert davon, wie „wenig“ das Spielmaterial können muss, wie einfach es sein darf, damit das Kind die Möglichkeit hat, sein ursprüngliches Spiel zu spielen. Voller Freude. Damit seine Fantasie die Dinge formt und die dann alles, wirklich alles sein können.

Viele Jahre suchte und sammelte ich Materialien, die diesem Anspruch gerecht wurden. Spielsachen, die keine „Absicht“ haben, sondern eine Einladung aussprechen, die die Sinne berühren und die auf unterschiedlichste Art und Weise entdeckt werden wollen.

Oft wurde ich von Spielraum-Eltern gefragt, wo es denn dieses und jenes Spielmaterial zu kaufen gäbe. Sie wollten ihren Kindern zu Hause auch eine so ansprechende Spielumgebung wie im SpielRaum gestalten.

Und daraus entstand…

 


KOKOMOO

Wenn du dich für Materialien von KOKOMOO entscheidest, kannst du davon ausgehen, dass alle Produkte, die du im Shop findest, mit größter Sorgfalt ausgewählt wurden.
Hier kommst du direkt in den Shop: