Etwas über mich

Ich bin Barbara Lackner. Ich bin Mutter. Mutter dreier Söhne (Jan*1991, Tim*1993, Leo*2004).

3 Söhne, die mich gelehrt haben, viele Anteile an mir zu erkennen, die ich gerne auch übersehen hätte.

3 Söhne, die mich große Liebe, großes Wachstum und unbeschreibliche Freude erfahren haben lassen.

3 wunderbare Söhne, die mich gelehrt haben, dass jedes Wesen hier auf Erden einzigartig ist.

 

Fast wie ein Neugeborenes fühlt sich meine neue Aufgabe an, der ich seit Dezember 2016 viel Zeit und Aufmerksamkeit schenke. Mit "Kokomoo" biete ich Spielmaterialien an, die ich im Laufe der vielen SpielRaumJahre

liebgewonnen habe. www.kokomoo.at

 

 

Stationen

In Wien geboren.

Modeschule Wien.

Studium der Betriebswirtschaft, Wien.

Dekoration, Objekteinrichtung, Werbung.

 

Montessori-Kinderhaus und -Schule für unsere „Großen“ in Maria Enzersdorf.

SpielRaum mit Leo bei Daniela Pichler Bogner.

 

seit 2005 in Aus- und Weiterbildung zur Pikler-Pädagogin bei der Pikler-Hengstenberg-Gesellschaft Wien und am Pikler-Insitut in Budapest

Begegnungen

Seminare bei Rebeca und Mauricio Wild

Seminare bei Jesper Juul

Dakini-Training bei Edith Aman

Lichtfluss mit Greta Adolf Wiesner

Teil der SpielRaumAG

 

Danksagung

Lieber Andi, danke dir für die wunderbaren Fotos! 

Fotograf: Andreas Hafenscher - webnfoto.com photography

Liebe Marion, danke fürs Einfangen besonderer Momente!

DANKE allen Familien, die ich ein Stück ihres Weges begleiten darf und durfte

und DANKE an alle Menschen, die mich auf meinem Weg durchs Leben begleitet haben, so dass ich die werden konnte, die ich heute bin.